Vergebene Frau mit osteuropäischen Wurzeln für Affäre mit Bestand gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Eins vorweg, ich habe weder etwas gegen russische Frauen, denn es ist nicht ihr, sondern Putins Krieg! Ebenso sehe ich ukrainische Frauen jetzt nicht als Freiwild an, sondern möchte eine niveauvolle und von Respekt gekennzeichnete Affäre, in der das Zwischenmenschliche die primäre Rolle spielt!
Natürlich kann man nicht alle Frauen aus einer Region über einen Kamm scheren aber gerade die Osteuropäischen sind für mich persönlich etwas Besonderes. Mir gefällt ihr Auftreten im Alltag, die Lady, die auf sich achtet. Ich mag auch sehr gern, wenn man in ihrer Sprache noch die Herkunft erkennen kann. Dazu kommt, dass mir die Mentalität es mir sehr angetan hat.
Was mich aber total anmacht ist ihre Leidenschaft wenn das Eis gebrochen ist, wenn aus der Lady eine Wildkatze wird, die sich der Lust hemmungslos hin gibt. Du musst nicht bestimmend sein, ganz im Gegenteil, denn ich gebe das Zepter ungern aus der Hand.
Von Vorteil wäre es, wenn du genauso wie ich im Alltag vergeben wärst, damit wir den gleichen Wert auf die Diskretion legen. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn dein Mann von unserer Affäre wissen würde.
Ich bin ein bodenständiger, gesunder, geimpfter Mann (46/184/87), für dem Stil und Niveau keine Fremdwörter sind, mit dem du dich gut unterhalten und gemeinsam lachen kannst. Du sollst vom Alter her zu mir passen (30-45), musst nicht verhungert sein um mir zu gefallen und wenn du dir tagsüber Zeitfenster einrichten kannst, wäre es optimal, ist aber kein Muss.
Vielleicht quälen dich momentan viele andere Sorgen aber umso wichtiger ist es doch, einen gewissen Ausgleich zu schaffen, damit es der Seele wieder gut geht und du somit wieder Kraft für den Alltag findest.
Auch wenn du nie auf eine Anzeige schreiben wolltest, jetzt ist der Moment gekommen, diesen Grundsatz über Bord zu werfen, damit ich dir antworten kann.

Details

Standort D-68519 Viernheim

Anbieter

Angebot

Nummer 349111534
Datum 22.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen