Die einzige Grenze ist deine Fantasie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Neugierde oder bist Du gelegentlich sexuell und intellektuell gelangweilt? Glaubst, dass es da mehr gibt und hast du das Gefühl, etwas verpassen zu können? Rauscht das Leben an dir vorbei, du spürst, da fehlt etwas, ohne dies genau benennen zu können? Reicht dir das alte Rein-Raus-Schlafen-Gehen-Spiel und die einsamen Sehnsüchte nicht mehr? Möchtest Dich einfach in die verschiedensten Richtungen weiterentwickeln? Erforschst oder würdest Du gern mal einen anderen Körper und die dazugehörige Psyche erforschen? Willst Du Dich vor, während und nach dem Spiel verbal austauschen können - vor- und nachher niveauvoll und mit Stil, währenddessen mal oral, mal schmutzig und mal beides? Interessiert Dich Sex in vielfältigen Variationen? Spielt Kuschelsex vor dem Kamin, aber auch der wohlgemeinte Klaps auf den Hintern in Deinen Fantasien eine Rolle oder auch der Quickie an einem ungewöhnlichen Ort? Magst Du es mal spontan und ein anderes Mal mit ausreichender Vorbereitung? Bist Du auch der Meinung, dass Sex zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen beginnt?

All diese Fragen kannst nur Du für Dich beantworten, aber sollte die eine oder andere Antwort ja lauten lies einfach weiter.

Zu mir:

Ich bin groß genug um an alle Stellen ranzukommen, die wichtig sind (183), mein Gewicht passt ganz gut zur Körpergröße (86), im Alltag zwar vergeben (was du auch gern sein darfst) aber emotional frei genug um meine Ehe zu ergänzen (kann mir durch meine selbstständige Tätigkeit auch Tagesfreizeit einrichten) und alt genug, um vielfältige Schweinerein zu kennen, dabei jung genug, um diese auch machen zu können(45).

Mein Spiel-Repertoire reicht von zart bis hart und hier bin ich flexibel und richte mich nach dir. Mir sind der niveauvolle Umgang, gegenseitige Sympathie, Humor sowie gemeinsame Zeit (und damit meine ich nicht nur die Zeit, wo meine Körperteile in dir sind) wichtig.

Zu Dir:

Ich mag Natürlichkeit, Weiblichkeit (die gern im Outfit inkl. Unterwäsche ihren Ausdruck findet (ist das unverschämt?)), Eloquenz und Neugierde.
Du solltest nicht so schlank sein, dass man/Mann Angst haben muss, dass Du beim Spielen in der Mitte durchbrichst, aber auch nicht so vollschlank sein, dass ich eine Landkarte und Kompass benötige um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, wobei ich keine Angst vor den weiblichen Formen habe. Herkunftsland und Muttersprache interessieren mich kaum, solange wir uns gepflegt (und in der richtigen Situation auch ungepflegt) verständigen können.
Mir ist egal welche Rolle Du im Alltag inne hast aber wenn wir zusammen sind, dann möchte ich eins, nämlich Dich so wie Du wirklich bist, wie dich vielleicht dein Umfeld nicht kennt oder gar es dir zutrauen würde. Du sollst und brauchst dich bei mir nicht verstellen, ich achte und respektiere dich, egal wie sich unser Spiel gestalten wird.

Nun bist du dran, es würde mich sehr freuen, wenn Du die hoffentlich erwachte Neugierde einfach durch ein paar Zeilen an mich befriedigen würdest aber Vorsicht, ich werde dir antworten. Solange wir nur Nachrichten austauschen kann ich auch nicht beißen (später auch nur auf Verlangen). Also ran an die Tastatur oder warum bist du hier? (Sie haben ihr Ziel erreicht) Aber nur, wenn du mir jetzt auch schreibst, klingelst, dich bemerkbar machst, ein Bild malst, ein Lied singst, ein ......

Details

Standort D-67227 Frankenthal

Anbieter

Angebot

Nummer 349116945
Datum 22.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen