Niveauloser, egoistischer Griesgram sucht verklemmte, schlecht gelaunte Zicke

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein Alltag ist erotisch so erfüllend, dass ich hier eine humorlose Tussi suche, der es genauso geht, damit wir uns mal so richtig gemeinsam langweilen können. Du solltest auf jeden Fall hirnbefreit sein, denn das kann ich dir auch bieten und so braucht man auch keine Angst zu haben, dass man sich vernünftig unterhalten kann.
Bitte nur ungepflegte Raucherinen melden, damit erst gar nicht in die Versuchung aufkommt sich küssen zu wollen. Gesucht wird die Tussi, welche mit jedem ins Bett hüpft getreu dem Motto wenn schon untreu, dann richtig untreu. Du solltest auf stupides rauf, rein, raus, runter stehen, denn ich bin einfalls und fantasielos, mehr kannst du von mir nicht erwarten. Frauen gegenüber bin ich respektlos, denn du bist nur Mittel zum Zweck für meinen Samenverlust, weil ich zu faul bin mir es selber zu besorgen.
Aktionen sind nur im Bett geplant (wo auch sonst) und insgesamt sollte es sich auch nur auf das Eine beschränken. Näheres kennen lernen wird grundsätzlich über bewertet und Vertrauen ist unnötig, immerhin rammeln Tiere ja auch einfach drauf los aber falls es irgendwie für dich unwichtig ist, ich bin Mitte vierzig, meine fettigen ungewaschenen Haare fangen bei 184cm an zu wachsen und ich versuche mich gerade als Mastschwein, bleibe aber bei 90 kg hängen.
Schön wäre es wenn du absolut humorlos bist und jedes Wort auf die Goldwaage legst oder mir im Mund rumdrehst.
Von niveauvollen oder aussagefähigen Anschreiben ist Abstand zu nehmen, sonst fühle ich mich genötigt zu antworten und das stresst mich zu sehr. Bitte nur schreiben wenn es unbedingt notwendig ist und halte dich dabei kurz, mache ich dann beim Sex auch so!

Details

Standort D-68305 Mannheim Gartenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 349117750
Datum 22.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen