Biete die besondere Affäre mit ursprünglicher Lust und traditioneller Rollenverteilung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Natur macht es uns vor, doch durch die gesellschaftlichen Entwicklungen haben die meisten Menschen es verlernt und so gibt es oft nur am Anfang pure Leidenschaft, dann greift der Mann lieber zur Flasche oder widmet sich seinem wichtigen Hobby.
Doch was versteht man unter ursprünglicher Lust und traditioneller Rollenverteilung?
In der Tierwelt hat es noch Bestand, da hat weder die Kirche noch die Gleichberechtigung ihren negativen Einfluss auf das Sexleben genommen. Das Weibchen gibt bewusst oder unbewusst Signale zur Paarungsbereitschaft, dass Männchen wittert diese, lässt seinen animalischen Trieben freien Lauf und fragt nicht lange, sondern nimmt sich, was ihm zusteht. Dabei wartet es nicht, dass Madam sich breitbeinig auf den Rücken legt. Es treibt das Objekt seiner Begierde bis er es zu fassen bekommt und schreitet zur Tat. In diesem Moment gibt es nur eine Aufgabe mit einem Ziel, dem sich beide hingeben und das immer wieder.
Nun sind wir keine Tiere und so ist es im normalen Alltag nicht umsetzbar. Daher biete ich dir die besondere Affäre in deren Rahmen wir uns im temporären Spiel dieser ursprünglichen Lust hingeben können.
Außerhalb des Spieles begegne ich dir auf gleicher Augenhöhe, mit mir kannst du viel Spaß haben und gemeinsam lachen, findest du einen guten Freund zum Reden und zuhören, der auch zwischen den Treffen für dich da sein wird und da dies alles einen großen Tiefgang mit sich bringt, suche ich keinen Harem, sondern eben nur die eine Frau.
Mit mir würdest du einen bodenständigen, nichtrauchenden,verheirateten (darfst du auch gern sein), deutschen Mann (46/184/85) mit Tagesfreizeit kennen lernen. Ich stehe auf Weiblichkeit, die sich gern in der Kleidung (inkl. Unterwäsche, ich packe mein Geschenk gern aus) und Formen zum Ausdruck bringt.
Es wäre schön, wenn auch dein Alter traditionell zu meinem passen würde.
Alles Weitere sollten wir diskret unter vier Augen besprechen. Du darfst gern Anfängerin, das stille Wasser oder zu Beginn schüchtern sein, wichtig ist mir die erwachte Neugierde und so können wir uns auch erstmal intensiv schreibend kennen lernen. Ich freue mich auf deine Zeilen, die ich garantiert beantworten werde.

Details

Standort D-67059 Ludwigshafen Friesenheim

Anbieter

Angebot

Nummer 349272279
Datum 23.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen