Schmutzig, heftig, nass und versaut!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ungeachtet der Rolle, die der Alltag für dich bestimmt, sehnst du dich nach außergewöhnlichen Auszeiten, in denen du dich scham- und hemmungslos deinen Trieben hin geben kannst, in denen du nur noch ein Lustobjekt bist, dessen Aufgabe darin besteht, den Herren zu seiner Befriedigung zu dienen? Hier will ich dir die Gelegenheit geben, dein devotes Ich zu beleben, deine Sehnsucht nach dem Lustschmerz, real werden zu lassen. Guter Sex muss derb, schmutzig und nass sein, gewürzt mit einer guten Prise Dirty Talk und so musst du dich nicht verstellen, brauchst nicht die Brave spielen sondern kannst dich voll und ganz der Geilheit hingeben.

Mit mir kannst du das alles ausleben ohne dafür verurteilt zu werden und gleichzeitig begegne ich dir gern außerhalb des Spieles auf gleicher Augenhöhe, du kannst dich also mit mir auch niveauvoll unterhalten, gemeinsam lachen und ich biete dir auch meine breite Schulter an, wenn du jemanden zum Reden brauchst, weil der Alltag gerade mal wieder gemein war.

Du siehst, auch in mir (46/184/92)wohnen zwei Seelen, auch mir sieht man meine Sehnsüchte nicht an und so bin ich im Alltag bodenständig, gebunden (darfst du auch gern sein), gesund und geimpft, Nichtraucher und auf der anderen Seite voller Leidenschaft und Verdorbenheit.

Mir ist klar, dass deine Antwort eine große Portion Mut verlangt und dazu gibt es ja noch die Bedenken wegen der Pandemie aber wir sollten doch genau diese seltsame Zeit nutzen, uns näher kennen zu lernen. Lass uns schreibend austauschen und uns somit Stück für Stück unserer Wünsche und Sehnsüchte erst mal selbst bewusst zu werden. Wahrscheinlich mangelt es dir ja auch an einem Partner, der dafür Verständnis hat und du in der Vergangenheit mit all dem allein warst.

Willst du Veränderung, so verändere dich! Nein nicht dein ganzes Leben, dein Alltag sollte weiterhin Bestand haben, so wie auch ich meine Ehe nicht in Frage stelle aber lass uns diese diskret ergänzen. Meinen ersten Schritt hierfür habe ich nun getan und auch wenn du sonst nie auf meine Anzeigen schreiben würdest, so solltest du es heute tun, denn nur dann kann ich dir auch antworten. In Dir steckt doch noch Leben oder bist du schon vertrocknet?

Details

Standort D-64646 Heppenheim

Anbieter

Angebot

Nummer 350186269
Datum 30.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen