Rollenspiel/ Fetish/ BDSM Liebhaberin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi !

Ich suche auf diese Weise eine Dame, welche Interesse an Rollenspielen, Fetish oder BDSM hat.

Ich bin 34, ca 1,84m groß, schwarze kurze Haare, hab eine Muskolöse Statur und n Kräftiges auftreten da ich früher mal Football gespielt hab. Besitze über Ausdauer, n Großes Argument und sehr viel Fantasie.

Hab Spaß an BDSM, Erfahrung aktiv und passiv sowie ein extra dafür eingerichtetes Zimmer, kenne aber auch gute Miet Locations.

Was du mitbringen solltest:
Du solltest genauso Lust und Leidenschaft am spielen haben egal ob aktiv oder passiv wie ich.
Eine passende Garderobe (Leder, Lack) wäre von Vorteil aber kein muss. (Kann man noch anschaffen)

Ich suche eine langfristige Affäre bzw. Spielbeziehung. Gelangweilte Hausfrauen sind auch Willkommen.

Du hast fragen? Dann frag mich einfach :)
Du darfst mir auch gern Anregungen schicken ;-)
LG

Details

Standort D-73765 Neuhausen

Anbieter

Angebot

Nummer 350666163
Datum 30.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen