Bemuttern im Rahmen einer Affäre zwischen zwei im Alltag vergeben Partnern

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird eine ganz normale Frau, die im erotischen Spiel ihre Mutterinstinkte ausleben mag. Es sind keine Windelspiele oder das Dominieren meiner Person gefragt, ganz im Gegenteil. Vielmehr sehne ich mich nach den sprichwörtlichen bemuttern in der Form von Zuneigung, Zärtlichkeit und Nähe.
Es ist egal ob du real Kinder hast oder nicht und du darfst auch gern jünger als ich (Mitte Vierzig) sein. Wichtig ist mir im Spiel dieses besondere innige Gefühl zu erleben. Das kann durch anlegen an die Brust, ein Einseifen unter der Dusche, das Füttern von Obst, wenn mein Kopf in deinem Schoß ruht, dass Vorlesen von Geschichten, verbalen Äußerungen, zarten Küssen und allem, was dir dazu noch einfällt, untermauert werden.
Schön wäre es, wenn dabei ganz besondere intime Momente zwischen uns entstehen würden. Dir möchte ich dabei wohlige und innige Situationen schenken, wenn meine Hände deinen Körper erkunden, ganz zart und vorsichtig, wenn gewünscht auch gern viel mehr.
Das Ganze soll ein Spiel mit erotischem Hintergrund sein, bei dem ich dir im Gegenzug auch all deine Wünsche befriedigen werde.
Gesucht wird nichts Einmaliges oder Finanzielles sondern eine dauerhafte, vertrauensvolle Affäre, in der wir uns gegenseitig unsere besonderen und gern auch ausgefallene Sehnsüchte erfüllen.
Wenn du bis hierher gelesen hast, dann wäre es sinnvoll, wenn du mir auch schreibst, denn dann ergänzen sich unsere Bedürfnisse und wir sollten uns kennen lernen.

Dein Sohn

Details

Standort D-68623 Lampertheim

Anbieter

Angebot

Nummer 350787937
Datum 26.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen