Zunge sucht Platz zum spielen !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Meine Zunge möchte sich gerne mal wieder so richtig austoben und zeigen, was sie kann. Dazu fehlt ihr leider der passende Platz zum spielen.
Ich verwöhne gerne oral und mag es, Deine Lustgrotte mit meiner Zunge zum Erbeben zu bringen. Wenn Du magst, lasse ich mich auch gerne oral verwöhnen und genieße es, Deine Lippen an meinem Luststab zu spüren.

Meine Zunge gleitet über Deine Haut, Du spürst meine begierigen Küsse, meine Lippen wandern die Innenseiten Deiner Schenkel entlang, langsam nach oben ... meine Hände gleiten über Deine Taille, Deinen Bauch, Deine Brüste ... ich massiere sie zunächst sanft, dann fester, Deine Nippel werden härter vor Erregung ... Du spreizt Deine Schenkel erwartungsvoll, genießt meine Zunge an Deiner hungrigen Perle, spürst wie ich mit einem Finger ganz langsam in Dich eindringe, ich umkreise Deinen Kitzler mit meiner Zunge, meine Zungenspitze tänzelt auf ihm, ich nehme ihn in den Mund und beginne ihn zu saugen ... Du wirst feuchter und feuchter, drückst mein Gesicht zwischen Deine Schenkel, ich genieße Deine süße, nasse Lust ...ich lecke und fingere Dich ausgiebig und rhythmisch ... ich lecke dich nass und glücklich .

Lust richtig zu kommen? Dann lass uns treffen!

Ich bin 56, 182 groß, schlank, gepflegt und nett, einfühlsam, leidenschaftlich - und aus dem Stadt-Randgebiet.
Hast Du Lust bekommen? Dann traue Dich und schreibe mir!

Details

Standort D-28277 Bremen Kattenesch

Anbieter

Angebot

Nummer 351034728
Datum 19.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen