DU - ICH - WIR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

DU bist eine verheiratete, gebundene, liierte Frau, lebst in geordneten, soliden Verhältnissen, hast keine ernsthaften Sorgen. Trotzdem bist Du unruhig, innerlich unzufrieden mit der Situation, in der Du Dich fühlst. Du bist unbefriedigt. Alles ist eigentlich ruhig, sicher, friedlich, schön - und doch fehlt Dir das sexuelle Erleben, die Befriedigung und Erfüllung, die Dir nicht gegeben werden.

ICH bin ein Mann, 67, im Ruhestand, noch zeitweise in der Lehre an der Hochschule tätig. Ich bin gesund, geimpft, 181cm, 82kg, mobil. Ich befinde mich in der gleichen / ähnlichen Situation, lebe mit Ehefrau in der Nähe von NW. Auch bei mir zeigen sich wie bei Dir die gleichen "Mangelerscheinungen", die nicht erfüllten, fehlenden, massiv auftretenden sexuellen Bedürfnisse und Wünsche.

WIR können uns finden! Wir können zusammenkommen, - WENN DU KEIN FAKE BIST, wenn Du Dich traust, denn ich werde, wenn wir den Anfang eines Kontaktes schaffen, schnellstmöglich darauf drängen, unseren realen, persönlichen Kontakt zu finden.
Ich bin gespannt, neugierig, freue mich auf Antwort!

Details

Standort D-67433 Neustadt Neustadt-Stadt

Anbieter

Angebot

Nummer 351439066
Datum 28.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen