Nette, aufgeschlossene Dame für sinnliche Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine nette und aufgeschlosse Dame für sinnliche Treffen. Eine langfristige Freundschaft oder Affäre wäre schön. Bin Single, 45 Jahre, 188cm groß und schlank. Was Sex angeht, bin sehr experimentierfreudig und mag es sehr meine Partnerin richtig zu verwöhnen, werde aber auch total gerne verwöhnt. Ich bin sehr potent, erfahren und unten wirklich gut bestückt. Du darfst gerne etwas reifer sein und normale bis mollige Figur haben. Eine MLF wäre perfekt für mich, ist aber keine Bedingung. Die Chemie, Sympathie und gemeinsame Vorleben sind entscheidend.

Bitte nur Raum Koblenz oder im Umkreis bis 30 Km.

Details

Standort D-56068 Koblenz Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 351594567
Datum 24.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen