Devotes Männchen, Ü 60, sucht Kuschelfreundin für FLR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine Freundin die gerne die Wirkung Ihrer weiblichen Attribute (Körbchen ab Größe D, Seidenstrümpfe, Strapse, Röcke, Schminke, Parfüm, Stöckelschuhe...) bei der Männerwelt genießt und gerne auch schon als Dame im Rotlichtmilieu mit Erfolg und Hingabe arbeitet oder gearbeitet hat. Kurz: Eine laszive, zeigefreudige und selbstbewusste Frau, die Lust und die echte innere Neigung hat, einen schmachtenden und devoten Mann an seine Grenzen zu führen. Ich träume von liebevoller bis strenger Erziehung, Vorführung mit KG als nacktes Männchen beim Kaffeeklatsch mit der Freundin. Mein bestes Stück hat nur Mittelmaß und ist mittelmäßig ausdauernd, wird aber durch sexuelle Erniedrigung stimuliert und trainiert. Ich bin ansonsten ein ganz offener und netter Typ, gut erhalten, umgänglich, und kuschele gerne. Auch schöne Unternehmungen wie Spaziergänge, Kochen, Kino, Konzertbesuche möchte ich gerne mit Dir erleben. Kurz, der Nachbar von Nebenan. Falls Du keine finanziellen Absichten (denn das kann ich mir nicht leisten) hast freue ich mich von Dir zu hören. Gerne vorher ein Gedankenaustausch auf dieser (!) Plattform, gerne auch mit Fototausch. Ich bin zwar devot, aber trotzdem wählerisch und meine Neigung ist keinesfalls ein Freibrief für unattraktive und/oder respektlose Frauen. Ich würde mich so freuen Dich (40-60) kennenzulernen.

Details

Standort D-10999 Berlin Kreuzberg

Anbieter

Angebot

Nummer 352054909
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern