Sehr softer Typ bietet Oralverkehr mit Leidenschaft der natürlich, dominanten Frau oder TS

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach einer Pause suche ich auf diesem Weg eine natürliche dominante Frau oder eine TS, die ich oral mehrfach verwöhnen darf und die mich vielleicht mit ihrer Dominanz erzieht und mich in ihre Obhut nimmt für regelmäßige Verwöhnung. Ich bin ein softer Mann, 50 Jahre, normal gebaut, sportlich, Nichtraucher, gepflegt, diskret und ein Oralfetischist. Ich wünsche mir eine Frau oder TS die wie ich es liebt oral verwöhnt zu werden. Ich verwöhne Dich so, wie du es Dir wünscht und das so oft und lange du willst. Ich bin ein Mann der Oralverkehr extrem liebt doch ich habe ihn nie so erhalten, wie ich es mir wünsche. Wenn du genau wie ich auf dieses tolle Gefühl verzichten mußt, weil dein Partner Dich nicht oral verwöhnen will oder du wie ich Single bist und derzeit der Mann dafür fehlt. Ich werde Dir eine wundervolle Zeit bereiten und mich voll auf Dich einstellen. Falls du eine dominante Person bist, die gerne die Führung hat und einen Mann sucht, den sie sich zu ihrem Oralsklaven machen möchte, bin ich genau, was du suchst. Du solltest wie ich gepflegt sein, sehr diskret, keine finanziellen Interessen haben, dann brauchst du mir nicht zu schreiben und mich nicht auf eine andere Webseite locken wollen, ich schreibe nur hier. Falls Dich meine Zeilen ansprechen, freue ich mich auf Dich.

Details

Standort D-68647 Biblis

Anbieter

Angebot

Nummer 352853241
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern