mal den Kopf freibekommen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi,

schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
Ich studiere neben der Arbeit und möchte meinen Kopf freibekommen, etwas Gutes für meinen Körper und meine Seele tun. Ich wünsche mir eine regelmäßige, längere, disktrete und sinnliche Beziehung. Gern ü40.
Ich bin sportlich, gut bestückt, verfüge über emotionale Intelligenz, bin zu guten und tiefgehenden Gesprächen haben. Ich bin gern auch mal kulturell unterwegs.

Wenn Du die Vorzüge eines jungen Mannes zu schätzen weißt, dann melde dich mit deinen Ideen und Vorstellungen.
Ich freue mich schon darauf, von dir zu lesen.

Details

Standort D-70173 Stuttgart Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 353104170
Datum 21.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen