Verständnisvoller und führungsstarker, väterlicher Freund sucht seine Tochter, Prinzessin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein lebenserfahrener Mann mit suveräner, ruhiger Ausstrahlung sucht eine 25 bis 40 jährige Frau, die vielleicht auch im Alltag vergeben ist, der ihr Mann aber in manchen Dingen zu lieb oder unerfahren ist.
Es darf sich auch ein Paar mit entsprechender Neigung melden, allerdings sollte klar sein, dass ich nicht Bi bin.
Auch wenn diese Anzeige unter einer eindeutigen Rubrik zu finden ist, beschränkt sich meine Suche nicht nur auf das Eine, sondern ich will dir auch ein guter Freund sein, der für dich immer ein offenes Ohr und ein nützlichen Ratschlag hat.
Gerade weil dein Umfeld von dir immer Stärke und Entscheidungen erwartet, darfst du bei mir das kleine Mädchen sein, die Verantwortungen abgeben mag um ihre Schwächen und kindlichen Züge inKombination mit ihren weiblichen und erotischen Faktoren, ausleben will.
Für dich will ich eine Oase der Freiheit schaffen, die unser diskretes Geheimnis bleiben und uns beiden, Kraft für das normale Leben geben wird.
Du darfst darin deine Vorliebenfür das reifere Alter (52) in einer Affäre mit klaren Machtgefälle ausleben.
Sei ein braves Mädchen und mache mich stolz auf dich, ehe es jemand anders tut und diese Anzeige verschwindet.

Details

Standort D-76131 Karlsruhe Waldstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 353216959
Datum 28.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen