Anders Dominant sucht aufgeschlossene Frau, die ihre Weiblichkeit neu fühlen will

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein dominanter, niveauvoller aber vergebener Mann mit viel Fantasie und Erfahrung sucht EINE neugierige, auch vergebene Frau, die im temporären Spiel ihre devote Veranlagung entdecken und ausleben will.
Für mich (45/84/86) hängt Dominanz nicht mit Äußerlichkeiten zusammen. Entweder ist man dominant, weil man es in sich trägt, diese Veranlagung hat oder eben nicht. Es ist Nichts, was man erlernen kann und es ist auch egal was man für Kleidung trägt oder wie man im Alltag lebt.
Kleidung, Piercing oder Tattoo machen niemanden dominant, genauso wenig devot und so sieht man mir meine sexuelle Orientierung rein äußerlich auch nicht an aber wenn du die passende Ergänzung dazu bist, wirst du es spüren, genauso wie ich, bei dir, die Sehnsucht zum Dienen, fühlen werde.
Nicht das Hirn, sondern der Bauch wird Dinge in dir auslösen, die man nicht logisch erklären kann, von denen du aber schon oft geträumt hast.
Es ist das Gefühl über eine Frau in gewisser Weise zu bestimmen, die sich mir voll undganz anvertraut hat. Genau diese Macht zu haben, wohl wissend dass ich sie von IHR bekomme habe um damit über sie zu bestimmen und die Verantwortung zu übernehmen. Das Wohlergehen eines Menschen ist dann von meinem Handeln abhängig. Das bringt aber auch eine große Verantwortung mit sich, deren ich mir stets, voll und ganz bewusst bin. Ich übernehme die Kontrolle, führe und bestimme über dein Handeln und deine Lust aber es belastet mich nicht, ganz im Gegenteil, es schenkt mir die Befriedigung.
Gerade nach den Grey Büchern und Filmen, nennen sich viele Männer dominant und prägen somit ein ganz eigenes Erscheinungsbild ohne voll und ganz dahinter zu stehen. Hiervon möchte ich mich distanzieren und somit nenne ich mich dann lieber anders dominant denn neben den Äußerlichkeiten lege ich auch keinen Wert auf hirnlose Brutalität (ich verschenke lieber angepassten Lustschmerz) oder sinnloses Rumbrüllen. Für mich sind es die leisen Töne, Mimik und Gestik, die mehr sagen und wirken, die auchim Kopf ankommen und viel auslösen können. Der Reiz besteht in der Aktion und darauf folgenden Reaktion zwischen zwei, sich gegenseitig vertrauenden Menschen.
24/7 ist nicht mein Ding, für mich ist es immer ein temporäres Spiel, bei dem wir uns ausleben werden. Außerhalb begegne ich dir stets auf gleicher Augenhöhe, möchte ich mich mit dir vernünftig unterhalten und gemeinsam lachen können. Somit wäre es schön, wenn wir uns auch zwischen den Treffen etwas zu sagen hätten und uns mit kleinen Nachrichten den Alltag versüßen würden.
Ich bin alles andere als Anspruchslos aber einzelne körperliche Merkmale sind mir nicht so wichtig und nein, du musst kein Hungerhaken sein. Dagegen lege ich großen Wert auf die Treue in der Untreue, du solltest gepflegt sein und zum Lachen nicht in den Keller gehen müssen. Ansonsten wäre es schön, wenn du auch gern küssen würdest und es magst, wenn dich ein Mann begehrt.
Jetzt schalte mal kurz dein Hirn auf Sparflamme, ignoriere alle Bedenken und schreibe mir ein paar Zeilen, damit ich dir antworten kann.

Details

Standort D-68723 Plankstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 353510887
Datum 03.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen