frau für gesellschaft und kleine unternehmen . ohne zwänge , gesucht

hi und grüß dich. bin ein eisam gewordener mann und möchte das irgendwie ändern. wir älteren leute kommen nicht so zwanglos zusammen wie die jugend.
wie schon erwünscht, such ich eine auch dauerhafte lockere und zwanglose freundschaft. es wäre doch gut, wenn man sich spontan einfach anrufen könnte, wenn einem danach ist und einem die decke auf den kopf zu fallen droht.
allerdings habe ich eine allergie , die ich fairerweise angebe :

ich bekomme in unmittelbarer nähe von standesämtern schüttelfrost und schreikrämpfe und das haar steht zu berge. die ärzte stehen vor einem rätsel.

Details

Standort D-82319 Starnberg

Anbieter

Angebot

Nummer 353949349
Datum 25.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen