Die Treue in der Untreue, eine unmögliche Anforderung oder machbar?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Es widerspricht eigentlich meiner Wertevorstellung, hier als verheirateter Mann eine Anzeige aufzugeben (ehe du ein vernichtendes Urteil über mich abgibst, lies bitte die Anzeige bis zu Schluss, stelle mir Fragen, lerne mich kennen und bilde dir erst dann deine Meinung.) aber eine lange Durststrecke, trotz vielfältiger Versuche, daran etwas zu ändern, zwingen mich zu diesem Schritt und so hoffe ich nun, eine Leidensgenossin zu finden, die ihren Alltag nicht aufgeben aber in gewissen Bereichen ergänzen will. Vielleicht geht es dir ja so ähnlich wie mir?
Mein Leben war nicht immer so trocken und so sind ausreichend Erfahrungen vorhanden, von denen wir profitieren können aber ich möchte hier weder prahlen, noch einzelne Handlungen vorgeben. Gemeinsam werden wir für uns herausfinden, was uns gefällt und nicht. Dabei geht es mir um viel mehr, als eben nur das Eine.
Ich bin nicht Anspruchslos, suche hier nicht irgendeine Frau aber meine Priorität ist nicht von äußeren Attributen geprägt. Wichtig ist mir die gegenseitige Sympathie, die sogenannte Chemie, dass man sich niveauvoll unterhalten kann, sich auch zwischen den Treffen etwas zu sagen hat und ganz wichtig, dass man gemeinsam lachen kann. In meiner Trockenperiode ist leider auch das Küssen zu kurz gekommen, kannst du es mir wieder beibringen oder ich dir?
Das Unmögliche ist mir sehr wichtig, auch wenn es etwas paradox klingen mag. Ja ich biete und erwarte die Treue in der Untreue, möchte mich nur auf Eine Frau konzentrieren und verlange dementsprechend Exklusivrechte (Mit Ausnahme deines Ehemannes natürlich.) Mir strebt da etwas sehr intensives vor und so will ich nicht nur dein Liebhaber, sondern ein richtiger Freund sein, der dich gern in den Arm nimmt, mit dem du alleSorgen teilen kannst.
Natürlich habe ich mir vielfältige Gedanken gemacht, ob man in der jetzigen Zeit, geprägt von vielen unschönen Nachrichten, so etwas wie eine Affäre oder Freundschaft plus suchen sollte aber ich bin für mich, zu dem Schluss gekommen, ja es ist richtig, denn man lebt nur einmal, die Uhr kennt nur eine Richtung und wenn man für sich einen diskreten Ausgleich zu dem Alltag schafft, dann kann man darin die Kraft sammeln, die man dringend benötigt.
Was solltest du über mich wissen? Sehr viel wirst du im Laufe der Zeit mitbekommen, auch dass bei mir guter Sex zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen beginnt, ich eine gewisse Ruhe ausstrahle ohne langweilig zu sein, ich mir durch meine selbstständige Tätigkeit auch Tagesfreizeit einrichten kann, ich Mitte vierzig bin und mein Gewicht gut zu dem 183cm passt, ich ein ganz normaler, bodenständiger Typ bin, der auch sehr versaut sein kann, ich dich intensiv kennen lernen will, damit du etwas Besonderes in meinem Leben werden kannst.
Meine Ansprüche an dich? Dein Alter sollte irgendwo zwischen 30 und meinem sein, Natürlichkeit und Weiblichkeit schätze ich sehr (auch in der Kleidung, denn beim Auspacken meines Geschenkes entdecke ich liebend gern schöne Unterwäsche), du musst nicht verhungert sein um mir zu gefallen, darfst gern ein Dialekt oder Akzent in deiner Sprache haben, solltest neugierig und offen sein.
Du bist tapfer im Lesen, dies freut mich sehr aber sicherlich gibt es jetzt ein paar Dinge, die bisher ungeklärt geblieben sind und daher ist es jetzt an der Zeit, dass du mich anschreibst. Falls ich die Eine Frau, die ich suche, schon gefunden habe, wird diese Anzeige verschwinden. Da du sie noch lesen kannst, bist nun du gefragt, denn ich würdedir gern antworten aber dazu solltest du mir nun schreiben.
Traust du dich?

Details

Standort D-67433 Neustadt Haardt

Anbieter

Angebot

Nummer 354091194
Datum 04.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen