Abbau von Schamgefühlen und Hemmungen durch spezielle Behandlungsmethoden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird die ganz normale , vorzugsweise vergebene Frau, die zwar wilde Fantasien und Träume hat, diese aber im Alltag nicht ausleben kann, weil der Partner zu brav ist oder sie es sich bisher noch nicht getraut hat. Bei mir brauchst du keine Angst vor einem Gesichtsverlust haben, ich werde dein diskretes Geheimnis werden, bei dem du die Verdorbene aus deinen Sehnsüchten sein kannst.
Mir geht es nicht um ein schnelles Treffen! Ich möchte Dich, deine Fantasien und Sehnsüchte intensiv kennenlernen und möchte dich erst dann daten, wenn du mich darum bittest.
Dann wirst du lernen, wie es sich anfühlt eine begehrenswerte Frau zu sein, wirst ermutigt dich zu zeigen, spürst fest zupackend Hände, die aber auch zärtlich sein können, erlebst eine beschnittene Lanze, die dein Innerstes immer wieder durchwühlt und blickst in Augen voller Gier und Verlangen. Mich reizen dabei unterschiedlichste Spielarten, darunter auch Doktor und Erziehungsspiele. So werde ich deinen Körper immer wieder begutachten, mustern und untersuchen.
Von der Kußfähigkeit der Lippen über das Abwiegen, massieren und kneten der Brüste bis hin zur Festigkeit und Erregbarkeit der Nippel. Auch die versehentlich erigierte Klitoris bekommt ihre Aufmerksamkeiten und wirdauf ihre Funktion getestet. Besonderes Augenmerk wird auf die Temperatur und Lubrikation der Grotte gelegt. Hierfür gibt es eine besondere Messsonde, die immer wieder eingeführt wird, bis die Sauerei perfekt ist.
Sollte es zu Rebellionen von Seiten der Patientin kommen oder halte ich es einfach für angebracht, so werden entsprechende Maßnahmen wie Fesselungen, Spanking, Ingwer Zäpfchen oder Offenlegungen mittels Tapes zum Einsatz gebracht.
Ziel wird es sein, aus dir wieder eine Frau zu machen, die sich selbst spürt, sich ihrer Reize bewusst wird und diese mir scham und hemmungslos präsentiert, wenn mir danach ist.
Mich reizt es die Kontrolle über deinen Körper und deine Lust zu übernehmen, deine Orgasmen zu steuern und deine Verlegenheit und Wehrlosigkeit zu genießen, dich aber auch kuscheln, trösten, umarmen und streicheln.
Es wird keine KV Spiele, keine Spuren und nichts Brutales geben und so kannst du dich ganz diskret bei mir (44/184/84) (auch vergeben) ausleben. Hierzu kann ich mir auch Tagesfreizeit einrichten.
Findest du den Mut zu einer Antwort?

Details

Standort D-67547 Worms Weinsheim

Anbieter

Angebot

Nummer 354557350
Datum 10.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen