Suche die devote, lüsterne, willige Frau bis 45 Jahre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dominanter Herr, seriös, zuverlässig, attraktiv, begehrt eine willige Frau bis max. 45 Jahre, schlank, attraktiv, gepflegt, mit dem innigen Wunsch einem Herrn als Sub oder Sklavin zur Verfügung zu stehen. Du fühlst dich berufen, dich einem Herrn zu unterwerfen, dich ihm willig und gehorsam hinzugeben, Dich zu unterwerfen und benutzen zu lassen?

Erfahrener Herr lässt das Ausleben Deiner devoten Neigung zur Realität werden. Als meine Sub hast Du dich bedingungslos zu unterwerfen und Deine sexuellen Gelüste kontrollieren zu lassen.

Du stehst darauf wenn Mann sich nimmt was er braucht und wie er es will? Du stehst darauf wenn Man(n) mit dir versaut redet (DirtyTalk), Dich benutzt? Bist Du eine Frau, die davon träumt sich völlig willenlos benutzen zu lassen und Deinen Körper für alles zu Verfügung zu stellen, ohne zu wissen was als nächstes auf Dich zukommt?

Bist Du eine solche Frau, hast Du diese Sehnsüchte, möchtest Du dieses Verlangen ausleben, es genießen? Aus Deinem Umfeld würde eskeiner vermuten. Doch Du spürst, dass Du es real erleben möchtest und brauchst. Dein normales Leben wird unberührt bleiben, keiner wird etwas erfahren oder bemerken - doch DU wirst Dich, Deine tiefsten Sehnsüchte ausleben, leben können, in einer absolut diskreten und geheimen D/S-Affäre.
Der Herr bestimmt die Art und Weise deiner Benutzung. Bei der Forderung nach absoluter Hingabe, wird der Herr Deine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigen. Deine Ausbildung hat zum Ziel, dass du zu jeder Zeit die Bedürfnisse deines Herrn zufriedenstellen kannst.

Deine absoluten Tabus wird der Herr respektieren. Single oder gebunden spielt keine Rolle.

Diskretion wird erwartet und wird gewährleistet. Unerfahrene devote Frauen, auch Paare, sind willkommen. Eine Anfängerin zu einer ergebenen Sub oder Sklavin auszubilden ist für mich keine Last, sondern ein Vergnügen. Dabei wird der Herr darauf achten, dich nicht zu über- oder unterfordern.

Wenn es zwischen uns passt, ist der Herr offen für etwas Langfristiges. Wird es dir gefallen, dieses Halsband zu tragen, dann bewerbe Dich bei mir, trau Dich.

Es erwartet Dich ein Mann Anfang 50, 182cm bei 95 kg, mit einer natürlich-inneren Dominanz, attraktiv, gepflegt, gesund, gebildet, zuverlässig, stilsicher und dennoch versaut- und absolut diskret und verschwiegen
Du solltest Tagesfreizeit an den Werktagen haben und mobil sein, im Idealfall besuchbar (keineVoraussetzung)

Nachtrag:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach ein paar ersten Nachrichten gleich einen Fakecheck durchgeführt werden muss. Das kann telefonieren sein oder offensichtlich echte Bilder nach Vorgabe.

Es tut mir leid, aber es scheint nicht anders zu gehen.
Leute, die es nicht ernst meinen, brauchen sich also gar nicht erst zu melden, spart mir und euch die Zeit

Details

Standort D-72070 Tübingen Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 355495613
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen