Fetisch ausleben...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gerne möchte ich meinen Fetisch ausleben und suche daher ein weibliches Wesen (ab 22 Jahre), das nicht unbedingt bzw. primär auf GV steht sondern sich lieber oral verwöhnen lassen möchte.
Du magst es, wenn man(n) an deinen Schamlippen saugt und vielleicht an ihnen sanft mit den Lippen knabbert und mit der Zunge auch zwischen ihnen eintaucht und sogar in Dich eindringt? Das sind schon gute Voraussetzungen :)

Ich suche nichts einmaliges sondern eine langfristige Freundschaft auf Augenhöhe und Niveau.

Interesse geweckt und neugierig genug mir (Mitte 40, etwas mollig, Tageslichttauglich) zu schreiben? Dann bin ich auf deine ersten Zeilen gespannt.

Details

Standort D-26188 Edewecht

Anbieter

Angebot

Nummer 356269948
Datum 28.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen