auf Wanderschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sie sind eine schön reife und selbstbewusste Lady, welche nicht davor zurückschreckt ihre Bedürfnisse im Imperativ auszudrücken und sich gerne einmal ein paar Tage lang rundum umsorgen lassen möchte?

Ich bin Anfang 40 und erlebe die größte Erfüllung darin, Anderen etwas Gutes zu tun.
Genau aus dieser Passion heraus befinde ich mich derzeit auf Wanderschaft, um naturverbundenen Projekten meine Unterstützung anzubieten.
Jedoch wäre es eben auch einmal wieder eine herzlich ersehnte Abwechslung, endlich genauso in absolut körpernahen Diensten zu stehen!
An Motivation, Befähigung und Ausdauer soll es nicht mangeln.

Liebend gerne sende ich ein ausführlichere Details über mich. Genauso wie aussagekräftige Fotos, sollte ein theoretisches, unverbindliches Interesse bestehen.

Anfragen von Männern sind zwecklos.

Details

Standort CH-3780 Gstaad

Anbieter

Angebot

Nummer 356672767
Datum 04.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern