Biete dir einen schönen Moment der Entspannung!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Ladys, es soll ja Frauen geben, die nie so richtig in den Genuss kommen auf erotische Art massiert zu werden, da der Partner das überhaupt nicht mag, kann aber auch sein, dass du im Moment gar keinen Partner hast, der dir das geben kann. Bist du so eine Lady und vermisst du es von einem Mann so richtig verwöhnt zu werden? Dann denke ich, solltest du dir ein paar Minuten Zeit nehmen und mir ein paar Zeilen schreiben. Gerne verwöhne ich nacheinander auch zwei Freundinnen, oder Schwestern ;).

Ich bin ein Mann und Gentleman, der es liebt einer Lady etwas Gutes zu tun, Ihr genau das zu geben, was eine Frau sich ab und zu mal wünscht. Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß, du kannst dich fallen lassen und es voll auskosten. Bevor es aber soweit ist, können wir uns gerne auf einen Spaziergang verabreden, damit wir uns kennenlernen können und wenn alles passt, steht einem Verwöhnprogramm nichts mehr im Wege. Und wenn es dich überzeugt hat, dann sehr gerne auch regelmäßig.

Und bevor die Frage aufkommt! Nein, ich gebe dafür kein TG und erwarte auch kein TG. Schließlich geht es ja um den Spaß und die Erotik und das ist (wie ich finde), etwas ganz Besonderes! Denke mal, du siehst das bestimmt auch so :).

Du, weiblich bis 40, schlank, sexy, sympathisch, gepflegt, triffst mich männlich, 48J, deutsch, niveauvoll, schlank, sympathisch, diskret und sehr gepflegt.

Details

Standort D-71640 Ludwigsburg Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 356718701
Datum 16.08.2022 / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern