Suche devote versaute Frau/Gespielin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du eine versaute u verspielte devot maso Frau/Gespielin und suchst dein Herr um dich auszuleben oder dazu trainiert, erzogen werden ?

Dann erwartet dich ein strenger und suxh gefühlvoller Herr, wenn du wirklich erzogen, geführt, benutzt und gedemütigt werden willst, aber sich auch bei mir wohl fühlst ! Egal ob erfahren oder nicht solangedu offen bist. Deine Tabus werden natürlich eingehalten und respektiert.

Dein Alter und Figur sind nicht entscheidend solang wir Spaß haben ;)

Bin 28,1,84m sportliche/normale Figur, braune Haare, gepflegt und rasiert. 17x5cm. besuchbar und mobil. kannst und solltest auch länger zu mir kommen.

Suche nur real und nichts einmaliges, ein Fakecheck ist und muss möglich sein ! (nicht direkt aber spätestens nach ein paar nachrichten)

Details

Standort D-37170 Uslar

Anbieter

Angebot

Nummer 356811204
Datum 06.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen