Affäre mit Vernachlässigter Frau

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Niveauvoller Er, 59 J, 189cm gr., normale Figur, mit Haaren am Kopf, sets gepflegtes Erscheinungsbild, sauber und gesund, Zuverlässig, kommunikativ, aufgeschlossen, respektvoll, wertschätzend, humorvoll, loyal, tolerant, erotisch aktiv und vielseitig, einfühlsam, gefühlvoll u.v.m. Eben ein Liebevoller, Leidenschaftlicher und Sehr Zärtlicher Liebhabertyp.
Mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit möchte ich dich in den Zauber der Erotik verführen, um deine Bedürfnisse zu erfüllen
Insbesondere der Frau das Gefühl geben die Wertschätzung zu empfinden, welche Sie zu Hause nicht mehr bekommt. Einfach ein Verwöhnprogramm der besonderen Art genießen, da bist Du bei mir richtig. Freue mich auf interessierte Frauen. LG H.

Details

Standort D-90431 Nürnberg Eberhardshof

Anbieter

Angebot

Nummer 356972551
Datum 10.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen