Wertgutachten für die vergebene Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hast Du dich nicht auch schon mal gefragt, was sind meine Qualitäten als Frau und wie werde ich von einem fremden Mann allgemein wahrgenommen? Was spricht ihn an, was findet er reizvoll an mir?
Ein erfülltes Sexleben hast du ja leider nicht mehr daheim und dein Mann nimmt dich ja schon länger nicht mehr als begehrenswerte Frau wahr und so bist du im Alltag nur noch Köchin und Mutter. Doch woran liegt es, vielleicht an dir?
Irgendetwas hat dich auf diese Plattform getrieben und wenn dein armes Hirn hier schon so viel Schwachsinn und schmierige Anzeigen ertragen mussten, warum nicht auch die Idee zu einer außergewöhnlichen Aktion. Ich (m 48/184/86) erstelle Dir (w bis 50) Dein persönliches, schriftliches Wertgutachten. (Vergleichbar mit einem KFZ oder Hausgutachten)
Meine gesammelten, vielfältigen Lebenserfahrungen, gepaart mit einer sehr guten Beobachtungsgabe sowie mit dominant- rationaler Einschätzungsfähigkeit, ermöglichen mir, Dich einschätzen zu können, Deinen Marktwert ehrlich zu bestimmen und letztendlich alles schriftlich wieder zu geben.
Am Anfang steht ein intensiver schriftlicher Kontakt, wo wir die Vorgeschichte, Eckpunkte und Rahmendaten abgleichen. Das Ganze kann gern auch über das Frage -Antwortprozedere hinaus gestaltet werden. In einem persönlichen Gespräche bei einem Spaziergang oder ähnlichen werden Stimme, Körpersprache, Äußerlichkeiten und das allgemeine Verhalten ermittelt. Bei den darauf folgenden diskret-privaten Treffen werden deine weiblichen Attribute näher untersucht, begutachtet und auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. Hier geht es im speziellen auch um die Eignung für den zwischenmenschlichen Kontakt. Zu Guter Letzt werde ich das Schriftstück ausarbeiten und dir persönlich übereichen und besprechen. Gemeinsam können wir es immer wieder analysieren und Anpassungen vornehmen.
Neugierig? Dann solltest Du mir antworten! Jetzt!

Details

Standort D-69168 Wiesloch

Anbieter

Angebot

Nummer 358078619
Datum 11.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen