Mann mit Großem, Dickem sucht kräftige Genießerin ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gutaussehender, sportlicher Mann (verheiratet), 56/183/77, Nichtraucher, den die Natur untenrum wirklich gut ausgestattet hat (Durchmesser real 5 cm), sucht eine Frau, die sich gern regelmäßig mit ihm treffen möchte, für eine Affäre. Wenn du auch noch schöne Massagen liebst, dann bist du bei mir genau richtig ... Ideal wäre es, wenn du vormittags besuchbar bist. Wie alt du bist oder ob du schlank, mollig oder sogar richtig dick bist, ist mir nicht so wichtig. Entscheidend ist die erotische Anziehung. Lass mich dir immer wieder zeigen, wie begehrenswert du bist! - Ich lade dich auch gern erst mal in ein Café ein, damit wir schauen können, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Schreib mir einfach, du wirst es nicht bereuen!

Details

Standort D-09120 Chemnitz Altchemnitz

Anbieter

Angebot

Nummer 358391107
Datum 23.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen