Affäre Abenteuer Gigolo

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sehnst genau Du, Dich nicht ab und zu nach einem Gigolo auf Abruf, einem romantischen, auch wilden Abend nach einem stressigen oder monotonen Arbeits/Tag?¿ Einen entspannten Wohlfühl- oder Wellnessabend zuhause mit allem drum und dran, oder doch einen Ausflug in die Natur?¿ Dem Alltag mal entfliehen, ihn einfach zu vergessen, hinter sich und sich fallen und verwöhnen zu lassen?¿ Die verrückte und schnelllebige Gesellschaft einfach mal auszublenden, alles um Dich herum für einen längeren Moment vergessen? ¿

Dann zögere nicht und schreib mir. Ich stehe hiermit offiziell zu Diensten. ;)

Spreche Deine Vorstellungen und Wünsche einfach offen an, denn Frau kann mit mir auch über alles reden. ;)

Einige Fakten zu mir:
- 37 Jahre jung
- kurze brau bis dunkelblonde Haare
- Blau Graue Augen
- 1,86 m groß
- 88 Kg
- sportlich gebaut
- sehr gepflegt
- zuverlässig und diskret
- offen für Neues (Frag mich einfach) ;)
- 22x5 rasiert

Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde Dich und lass uns rasch ein zauberhaftes Treffen ausmachen. :)

Fotos von mir gibt es bei ernstem Interesse,Dickpics.:)

Details

Standort D-30827 Garbsen Stelingen

Anbieter

Angebot

Nummer 358566133
Datum 24.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen