Hast du Lust?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallöchen.Schön,dass du gerade meine Anzeige liest.Du solltest sie aber bis zum Ende lesen,das erspart uns beide verschwendete Zeit und Enttäuschungen!!!
KEINE MÄNNER!
KEINE PAARE!
NUR FRAUEN!
BIST DU WIRKLICH ERNSTHAFT AN EINEM KENNENLERNEN MIT UNS INTERESSIERT,DANN BEWIRB DICH!!! Schreib auf einen Zettel deinen Namen mit aktuellem Datum,natürlich auch mit einem aktuellen Foto von dir!!!Du kannst auch gerne ein Video von dir machen(aber eben auch mit diesen genannten Kriterien!!!)Sei ein bißchen kreativ und schreib uns,warum wir uns für dich entscheiden sollten!!!Warum wir das verlangen?Sorry,aber hier tummeln sich haufenweise Fakes!!!OHNE DIESEN FAKECHECK KEINE CHANCE UND KEINE ANTWORT!...

Ich(40) suche hier für mich und meine Partnerin (45)eine nette und unkomplizierte Sie ab 21Jahren,zum Chatten,Lachen,Flirten,Spaß haben und einfach mal den Alltag vergessen.Später dann für gemeinsame,reale erotischeTreffen zu dritt.Gerne auf Dauer.Wir suchen hier auch eine Frau,die unsere Leidenschaft für Analsex teilt und es auch gemeinsam mit uns ausleben möchte.Natürlich kannst du auch deine Wünsche mit einbringen.Wir sind sehr offen,gepflegt,locker,umgänglich und zudem auch besuchbar.Tabus sind bei uns Schmerzen und NS.Mit SAFER SEX solltest du auch kein Problem haben. Du solltest aus Dortmund oder der näheren Umgebung kommen und vielleicht auch schon gewisse Erfahrungen mit FFM gesammelt haben und zumindest auch bisexuell interessiert sein.Hast du Lust bekommen uns kennenzulernen?
DANN BEWIRB DICH BITTE ORDENTLICH ÜBER WHATSAPP BEI UNS UND DU BIST MIT DABEI.

Details

Standort D-44135 Dortmund Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 358710199
Datum Heute, 08:53 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern