Von PRIVAT NUR (!) an PRIVAT

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Damenwelt, bitte erst bis zum Ende lesen und dann wegklicken - oder auch nicht?
Ich lebe in einer Beziehung, in der das Prickeln verloren gegangen ist, und suche deshalb nach einer Frau in vergleichbarer Situation, die sich auch nicht mit einem Leben ohne Sex abfinden will. Angebote mit finanziellem Interesse lösche ich sofort, da Sex für mich keine mechanische Angelegenheit und ohne ein Mindestmaß an wechselseitiger Sympathie und Respekt nicht vorstellbar ist.
Zu mir: Ich bin Ende 50, aber vorzeigbar, humorvoll und phantasiebegabt, kultiviert und absolut diskret. Meine Ausstattung und mein Stehvermögen lassen keine Wünsche offen. Gerne darf sich eine Freundschaft+ entwickeln, da mit zunehmender Vertrautheit auch der Sex intensiver wird. Wer da draußen kann mich verstehen und denkt ähnlich?

Details

Standort D-70182 Stuttgart Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 359172477
Datum Heute, 06:04 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern