Nicht ganz unverbindliche Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein netter Münchner, 53, 190 groß, 90 kg und auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre mit einer eher schlanken Frau mit eher kleinem Busen, um die 40 Jahre, gerne gebunden.
Ich verwöhne sehr gerne...liebe es, die gegenseitige Leidenschaft und das Verlangen aufeinander zu steigern...und mag es intensiv und ausdauernd...und küsse dabei auch noch leidenschaftlich gern.
Diesbezüglich sollten wir in jedem Fall harmonieren.
Eine gemütliche große Wohnung zum austoben ist vorhanden.
Bitte keine Angebote wie hab Bock zu vögeln keine kostenpflichtigen Angebote und auch keine sonstigen unter Niveau Antworten !!!

Details

Standort D-80797 München Neuhausen-Nymphenburg

Anbieter

Angebot

Nummer 359318894
Datum 22.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen