Suche Mollige Kinderlose Singlefrauen aus MA für ein reales Date

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine Mollige und Kinderlose Singlefrau, aus Mannheim für ein reales Sextreffen.

Seit 2 Jahren hatte ich keine geschützten Sex mehr, mit einer molligen Frau gehabt.

PS: Ich habe kein Interesse an,

- Kerlen
- Verheiratet Frauen
- Frauen die NUR total Schwangesteuert sind, die nur nach der Schwanzlänge bei uns Männern gehen.

- Frauen die mir ihre Nummer geben und dann NIE telefonisch und auch nie über WhatsApp erreichbar sind.

Was ich erwarte:

- Eine Frau hat mich gefälligst so zu nehmen wie ich bin.

- Eine Frau sollte Frühaufsteherin sein und auch frühen Morgen telefonisch erreichbar sein.

- Sie muss Zeit für mich haben, denn ich habe genug Absagen in meinem Leben bekommen und ich will KEINE weitere Absagen mehr haben.

Ich will NUR normale Anrufe, oder WhatsApp Anrufe, über die Webcam haben

Ich bin 3x geimpft und will endlich wieder mal Sex mit molligen Frauen haben.

Ich bin Tag und Nacht telefonisch zu erreichen!

Ruft mich an, wenn ihr wirkluch mit mir geschützten Sex haben wollt.

LG Tobi

Details

Standort D-68305 Mannheim Waldhof

Anbieter

Angebot

Nummer 359922795
Datum 03.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen