Gesucht: Eine einsame/gelangweilte Frau. Motto:Es gibt noch viel zu entdecken - bleib neugierig!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

60 Jahre alt, die Erektionen nicht mehr so hart und so ausdauernd, aber soo viel Lust. Die Lust auf Sex, Berührungen, Orgasmen ist unbändig. Ich würde die Lust gerne regelmäsig ausleben mit einer Frau die keinen jungen Loverboy/Stier sucht, sondern eine gepflegte Erotik mit viel Hautkontakt und Spass zu schätzen weiss. Ich werde gerne Wünsche erfüllen, bin neugierig und werde gerne Dinge ausprobieren. Ich möchte Lust erleben und spüren am ganzen Körper. Ich möchte Treffen zu gemeinsamem erfüllten Sex zelebrieren.
Gibt es hier eine Frau die das erleben möchte mit mir m 61 - 1,66 - 75kg? Dann melde dich! Treffpunkt kann ich organisieren. TG nach Absprache und Kennenlernen möglich. Dann bis bald!

Details

Standort D-67227 Frankenthal

Anbieter

Angebot

Nummer 361113095
Datum 16.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen