Gesellschaft für erotische Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du die Dame auf Geschäftsreise, die einsame Hausfrau oder Single und möchtest ein erotisches Abenteuer erleben, dich verwöhnen lassen, dann bist du bei mir genau richtig. Hast Du geheime Wünsche und Fantasien, lass sie mich wissen, damit ich sie dir erfüllen kann.
Nun etwas zu mir, ich bin Mitte 50, 182 cm groß und schlank. Ich bin einfühlsam, zärtlich, auch mal wild und ausdauernd.
Ich garantiere dir, du wirst bei mir nicht zu kurz kommen. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich.
Ich bin besuchbar und komme auch gern zu dir. Auch outdoor treffen und
over the night Treffen sind möglich.

Mein absoluten Tabus: Gewalt, Schmerzen und alles was ins Klo gehört
Gesundheit und Hygiene wird geboten und auch erwartet. Bin geimpft.
Ich date Frauen und Paare, gern auch per WA, Telegram oder hier auf der Plattform.
Anonyme Anfragen werden nicht mehr berücksichtigt.

Treffen sind privat und diskret.

Ich kann deine Nachricht kaum erwarten.

Ganz lieben Gruß

Details

Standort D-21337 Lüneburg Kaltenmoor

Anbieter

Angebot

Nummer 361415053
Datum 29.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen