Suche nette Dame...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Dame, ich bin ein netter, lustiger, aufgeschlossener deutscher Mann (187cm, 87kg, dkl-haarig, 49Jahre), der für eine Affäre (gerne auch über länger) eine ebensolche, liebe (oder freche) Frau sucht. Gerne darfst Du auch mollig sein mit den Pfunden an den richtigen Stellen. Würde gerne mal mit dir ein nettes Treffen vereinbaren - vielleicht auch erst zum Kennenlernen. Ich bin dabei eher der romantische, zärtliche Typ. Vielleicht können wir auch Mal etwas ausprobieren, wie swingen, etc. Interesse? Gerne darfst Du dich melden. LG

Details

Standort D-44805 Bochum Gerthe

Anbieter

Angebot

Nummer 362236410
Datum 24.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen