Suche nach einer unverbindlichen Affäre/Freundschaft+/Abenteuer ... einer Sex Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Ihr Lieben,

wie sicherlich alle hier, bin ich auch neugierig und gespannt, was und wen man hier nettes kennenlernen kann/ wird!

Bin ich auf der Suche nach einer netten Sie, die hin und wieder mal Lust hat, mit mir die schönen und geilen Momente des Lebens zu genießen. Suche eine Affäre / Freunschaft+ / sexuelle Beziehung. Keine feste Bindung !!! Alles natürlich 100% Diskret.

"Einen Gedanken, der Dich quält, musst Du loslassen".

"Ändere Dinge, die Dir nicht gefallen, wenn Du es kannst, aber finde Dich mit Dingen, die Du nicht ändern kannst, so schnell wie möglich ab".

Beides ist schwer, aber ich versuche es!

Fantasien

Sind doch geheim, finde Sie raus ;-))

Sich zu beschreiben ist immer etwas schwer, da man nicht ZU wenig schreiben ABER auch nicht ZU dick auftragen möchte (!)

Was möchte man denn hier wissen auf solch einer Seite???
...meine Augenfarbe??
...Körpermaße oder Längenmaße ?

Fragt mich doch einfach selber (!)

Aber soviel kann ich schon sagen ) ich finde ich bin eine gepflegte und saubere Person, die sich schon auf der Straße blicken lassen kann ... lache GERNE und viel!!!

Was ist mir das wichtigste hier??
SYMPATHIE! ;o)

Achja... meine Augenfarbe ist `braun`! lol

Details

Standort D-50667 Köln Altstadt-Nord

Anbieter

Angebot

Nummer 362250822
Datum 16.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen