Eine schöne Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich stelle mir das so vor.
Im Flur liegt ein Schal für dich bereit den du dir um die Augen bindest. (Ist aber kein Muss)..Ich nehme dich an die Hand und wir küssen uns leidenschaftlich und innigst. Deine geilen Nippel sind schon hart und deine geilen Titten wollen massiert werden. Du merkst, dass ich nur mit einem Bademantel bekleidet bin und mein Schwanz schon sehr steif ist. Du massierst ihn im Stehen. Wir stöhnen schon sehr heftig und der Atem wird sehr schnell und nun führe ich dich in ein abgedunkeltes Zimmer mit Kerzenschein. Ich nehme dir den Schal von den Augen. Wir knutschen wie wild.und ich Fummel an dir herum.
Deine geile Titten sind schon voll erregt, deine Nippel sind hart und möchten geleckt und gesaugt werden. Ich vernehme ein leichtes und impulsierendes Atmen, weil meine Hände an dir fühlen und nicht mehr los lassen. Ich ziehe nun deine leichte Unterwäsche über deiner sanften Haut aus, du legst dich auf das Bett und nun fange ich an. Mit viel Öl massiere ich deinen Rücken, Beine und knackigen Po bis meine Hände ganz langsam zwischen deine Schenkel gleiten. Abwechselnd Knete ich dein Po, mein Daumen in dein geiles Poloch und 2 Finger in deiner nassen Muschi. Du bist jetzt sowas von nass und erregt, dass du immer mehr willst.
Ich höre ein leichtes Stöhnen. Du sagst, bitte mach weiter und darauf hin wandern meine Hände an deine Muschi. Meine Finger streicheln nun ganz zart darüber und berühren immer wieder deinen Kitzler, bis du immer mehr stöhnst. Wenn du willst mache ich das wenn du zu mir kommst, soll ich?

Details

Standort D-68199 Mannheim Almenhof

Anbieter

Angebot

Nummer 369890778
Datum 20.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen