Hausfreundschaft zu vernachlässigter reifen Sie.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

..für zwanglose erotische Treffen. Ich komme mit älteren Menschen im Bett wesentlich besser klar als mit Jüngeren Damen. Frau unter 35 chancenlos, unter 55 schwierig. Mich stört es nicht, wie Du gebaut bist, ob dünn oder mollig, ob üppig oder klein,oder Handicap, alles kein Hindernis um Spaß miteinader zu haben ! Denn darum geht es mir. Die Geilheit entsteht zuerst Mal im Kopf, bei Sympathie und gleicher Wellenlänge. Ich bin ein Single Mann, 53j., ca. 144 kg, ca. 179cm groß, Büromensch, deutscher, nicht tätowiert oder gepirct, bartlos. Ich bin sehr klein gebaut, also "Mikropenis" (Erkrankung) und sage daher der Einfachheit immer "impotent", was die Sache nicht treffend beschreibt. Fic... mit dem Schwanz wird aber nicht gehen. Damit solltest Du klar kommen. Dazu aber mehr, falls man sich trifft und kennenlernt. Trotzdem habe ich eine flinke Zunge und 10 Fingerchen, die Dich ausdauernd verwöhnen können. Ich küsse auch sehr gerne schön tief mit Zunge und liebe NS.

Ich bin mobil und diskret besuchbar. Ich bin KEIN Bilderfreund oder Mailerotiker und ich habe keine finanziellen Interessen. Ich suche möglichst einen Kontakt für länger und kein One Night Stand, aber das soll alles die Sympathie entscheiden.
Würde mich freuen, Dein Interesse geweckt zu haben.

Details

Standort D-45128 Essen Südostviertel

Anbieter

Angebot

Nummer 371332173
Datum 18.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen