Faszination Spanking

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schon viele Jahre fasziniert mich Spanking, ich liebe es zu sehen wenn sich der Hintern vor mir langsam rot färbt, wenn er langsam an zu glühen fängt, das Stöhnen der Frau lauter und hingebungsvoller wird, sie anfängt sich unter meiner Hand oder derPeitsche zu winden .
Ich genieße es und lasse mir sehr viel Zeit und bin dabei sehr Abwechslungsreich, so das die Frau in einen sehr sehr langen Genuss kommt .
Wie schaut es aus, lässt sich eine Frau finden die ihre Fantasie, ihre Träume wahr werdenlassen mag ?
Ich bin 52, 175 groß mit einer normalen Figur, komme aus Falkenstein/Vogtland und bin Single. Sexuell bin ich dominant und streng aber immer darauf bedacht das die Frau an erster Stelle kommt.
Ich suche keine ONS , es sollte sich etwas langfristiges ergeben .
Nur Mut und hab nicht soviel Angst ;)

Details

Standort D-08223 Falkenstein Dorfstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 372776685
Datum 12.03.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen