biete 200,- TG für ersten BJ zum kennenlernen, wenn ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich freue mich, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist.

Ich suche eine private Dame, rein privat besuchbar, für gelegentliche Blowjobdates.

Für das erste BJ-Date (zum kennenlernen) bin ich gerne bereit dir ein TG von 200,- zu geben.

Dafür müssen aber einige Voraussetzungen stimmen:

- Du musst rein privat besuchbar sein (ich suche keine Outdoordates oder Laufhäuser)
- Ich würde von dir sehr gerne nackt empfangen werden
- Du bist berührbar
- Du darfst sehr gerne älter (oder viel älter) und mollig / dick sein, ist aber kein muss
- besuchbar in näherer Umgebung von Fürth
- Du magst Blowjobs mit ALLEM drum und dran
- Es stört dich nicht dass ich mollig bin

Wenn du das alles mit JA beantworten kannst, würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen.

Grüße von einem M (41j)

Details

Standort D-90762 Fürth Unterfarrnbach

Anbieter

Angebot

Nummer 374631696
Datum 15.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen