Gelegentlich treffen, mit oder ohne TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo :)

Ich bin männlich, Anfang 30, 189cm groß, schlank und eine gepflegte und angenehme Erscheinung. Im Moment habe ich nicht die Ressourcen (vor allem Zeit und Energie), eine feste Beziehung zu pflegen, aber sehne mich trotzdem oft nach Sex, Zweisamkeit, Vertrautheit und Zärtlichkeit (oder auch Nicht-Zärtlichkeit). Ich suche deshalb mit diesem Inserat nach einer Frau im Raum Zittau/Löbau/Görlitz/Bautzen, für gelegentliche Sex-Treffen (mit oder ohne TG). Wie genau das im einzelnen dann nun ausgestaltet ist lasse ich einfach mal offen.
Gerne darf der Kontakt auch hin und wieder andere, freundschaftliche Aktivitäten einschließen, und - obwohl ich gerade schrieb, dass ich keine Beziehung suche - will ich zumindest auch nicht kategorisch ausschließen, dass sich eben doch auch genau das daraus entwickeln kann. So richtig kontrollieren kann man es ja eh nicht, wenn es einen richtig erwischt.

Meine Vorlieben sind sehr breit gefächert, reichen von ganz soft bis ziemlich hart, und erstrecken sich zum Teil auch auf weniger übliche Spielarten (z.B. Sachen wie pegging). Must-haves habe ich allerdings keine (ist ja klar, dass wir nur machen, was wir beide wollen). Tabus natürlich schon.
Wenn Du näheres dazu wissen willst, dann frag ruhig einfach völlig ungeniert drauf los, ich bin da eigentlich recht unkompliziert. Und auch zu allem anderen kannst Du mich natürlich gern fragen. ^^

Freundliche Grüße aus dem Raum Zittau

Details

Standort D-02763 Zittau

Anbieter

Angebot

Nummer 375402426
Datum 11.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen