Junger Mann, 29 bietet Sex/Affäre für Frau bis 70+

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine sehr nette Hausfrau oder Oma zwischen 21 und 70+ , liebst Sex und Erotik aber fühlst dich einsam oder sexuell vernachlässigt und suchst einen jungen Liebhaber/(Haus-)Freund für regelmäßige private Sextreffen, einer erotischen längerfristigen Beziehung oder eine Affäre?

Ich, 29/178cm/56Kg liebe schlanke und mollige Frauen zwischen 21 und 70+ und biete dir einen sehr liebevollen und warmherzigen Charakter, einen 12cm langen und harten Schwanz, leidenschaftliche gefühlvolle, schmutzige und hemmungslose Sextreffen.

Du solltest bitte mobil und besuchbar sein, bin aber auch besuchbar.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr dich kennen zu lernen und mit dir etwas Schönes aufzubauen:)

Liebe Grüße

Details

Standort D-85716 Unterschleißheim

Anbieter

Angebot

Nummer 375480417
Datum 29.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen