Niveauvolle drei Löcher mit Titten gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Überschrift hat dich erschreckt und gleichzeitig fasziniert? Für mich ist sie kein Widerspruch an sich, sondern so wie die zwei Seiten einer Medaille und so werde ich dich temporär auf das Wesentliche reduzieren um dir gleichzeitig deine Wertigkeit zurückgeben zu können. Vielleicht überfordert Dich diese Entscheidung, dich auf so ein Spiel einzulassen, was wegen der gesellschaftlichen Zwänge und der anerzogen Moral mich nicht wirklich überrascht, doch sei mal ehrlich zu dir selbst, fühlst du dich momentan als begehrenswerte Frau?
Ja genau dich suche ich, eine Frau, die abseits des Alltages, in einem, sich immer weiter entwickelnden Spiel, bestehend aus unzähligen Episoden, sich auf ihre ursprüngliche Daseinsberechtigung besinnt und wieder lernt, der Lust und Leidenschaft des Herren zu dienen.
Geh mal in dich, was ist das schönste und ehrlichste Kompliment an eine Frau? Ganz sicher nicht der Strauß Blumen aus dem Discounter! Es ist die Lanze, die sich, vor dir, extra für dich aufrichtet um wenige Augenblicke später dein Inneres zu durchwühlen.
Nein es ist für mich keine Lebensanschauungen, sondern temporäres Spiel mit klarer Rollenverteilung. Ich trage auch mein Hirn nicht steif vor mir her und somit kann man sich mit mir auchsinnvoll unterhalten und lachen und genau dieses Gesamtpaket ist mir wichtig und hierfür suche ich die passende Ergänzung.
Mich zeichnet eine gewisse innere Ruhe, Stil und Niveau aber eben auch eine hemmungslose Verdorbenheit aus und so sehne ich mich danach, all meine Facetten auszuleben, vielleicht mit dir?
Es ist egal, welche Rolle und Funktionen du im Alltag innehast, ob du schon erfahren oder eher schüchtern bist, wichtig sind mir eine gewisse Neugier und der Hang zur devoten Veranlagung.
Vom Alter her solltest du nicht älter als ich (45) sein, dich in deinem Körper wohl fühlen und die Lustäpfel dürfen gern gut ausgeprägt sein( kein Muss).
Ich bin bodenständig, deutsch, Nichtraucher, im Alltag vergeben (das darfst du auch gern sein),kann mir für dich auch Tagesfreizeit einrichten, sehr diskret und subtil Dominant. Ein Grünschnabel bin ich nicht aber auch kein Serientäter, suche keinen Harem, sondern nur die Eine, bin nicht an Oberflächlichkeit oder ONS interessiert, will die Eine immer wieder wie Butter zerfließen und das Wesentliche spüren lassen.
Zögere nicht zu lange und antworte, bevor es eine Andere tut. Wenn ich fündig geworden bin, verschwindet diese Anzeige und damit deine Chance, dich endlich wieder selbst zu spüren.

Details

Standort D-68549 Ilvesheim

Anbieter

Angebot

Nummer 377062604
Datum 04.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen