Handwerker sucht Frau mit reichlich Holz vor der Hütte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Zwei kräftig zupackende und gleichzeitig auch neugierige, zärtliche Hände suche ein neues Betätigungsfeld. Sie gehören zu einem bodenständigen und romantischer Mann (47/184cm/90), braungraue kurze Haare, braune Augen, Nichtraucher, beschnitten, ohneBart, deutsch, gebildet, gepflegt und suchen eine anschmiegsame Dame (bis 50) mit Vorbau für eine Daueraffäre/Freundschaft+ , in der man sich regelmäßig Auszeiten vom Alltag gönnt.(2x/Monat mind. werden angestrebt). Ich mag weder Brutales, ONS noch extreme Praktiken, sondern Wärme und Geborgenheit, verknalltes Rumknutschen, und ein ehrliches Miteinander. Ich respektiere Dich und "benutze" Dich nicht, sondern bemühe mich um Deine Aufmerksamkeit und Zufriedenheit.
Du darfst auch gern unerfahren,zurückhaltend oder schüchtern sein. Ich passe mich Deinem Tempo an und überfordere Dich nicht, sondern führe Dich behutsam. Unser erstes Date, zu dem ich dich nicht drängen werde, sondern dann bereit dazu sein, wenn du es wirklich willst, wird nur ein Spaziergang oder Kaffeetrinken sein damit wir uns in aller Ruhe kennen lernen können. Danach kann jeder für sich entscheiden, ob man sich mehr vorstellen kann oder eben auch nicht. Vielleicht bist du ja auch wie ich vergeben, dann legen wir beide den gleichen Wert auf die Diskretion und keine Sorge, eine passende Werkstatt zum nicht nur Hobeln wird sich schon finden lassen.
Wie schon angedeutet, mir geht es nicht nur um das Eine, ich will dir auch ein guter Freund, aufmerksamer Zuhörer und Ratgeber sein an dessen breiten Schultern du dich anlehnen kannst. Da du diese Anzeige tatsächlich liest, unterstelle ich dir auch eine gewisse Portion Humor, was mir sehr wichtig ist.
Auch wenn die Zeiten momentan nicht gerade einfach sind, dürfen wirunsere Menschlichkeit nicht vergessen und sollten für unser seelisches Wohl sorgen. Daher mach dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken, was für Probleme alles entstehen könnten, sondern lass uns etwas Schönes schaffen, was uns neue Energie schenkt, damit wir den grauen Alltag besser überstehen. Lass uns einfach schreibend näher kennen lernen und dann schauen wir, was sich daraus ergibt.
Ich habe keine finanziellen Interessen und setze dies auch bei dir voraus und wenn du jetzt den Mut zu ein paar Zeilen finden würdest, wird dieser mit einer Antwort belohnt!

Details

Standort D-76726 Germersheim

Anbieter

Angebot

Nummer 381029653
Datum 02.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen