Ein Bewunderer der süßen Pussy .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du hast eine selten bis nie beachtete und verwöhnte, sehnsuchtsvolle, enge Pussy?

Vernachlässigte, kaum benutzte Organe verkümmern ...

Das muss nicht sein: Lass mich deine edelste Stelle behutsam freilegen, sanft erkunden und sinnlich verwöhnen und geil befriedigen!

Aufgeschlossenheit, Neugier, Willigkeit und reine Gegenseitigkeit (kfI) sind geboten und werden erwartet.

Mein Lustmenü für dich:

Starter - umarmen und kuscheln, ausziehen

Hauptgang - bewundern und sanft verwöhnen mit Fingern, Lippen und Zunge, dein 1. Höhepunkt

Nachgang - Schenkelöffnung und vorsichtige, langsame Penetration

Zutatenliste:

1. Kuschelbettchen in schönen Ambiente
2. süßer Schlüppi am natürlichen Mädel (ca. 33 bis ca. 55)
3. mittelgroßer genitaler Lustspender


1. und 2. stellst du, 3. und 4. ich (57) - wenn du mir deine Höschengröße mitteilst, bringe ich dir auch was niedliches für untenrum mit (du ziehst es an, ich ziehe es dir aus).

Details

Standort D-28199 Bremen Neustadt

Anbieter

Angebot

Nummer 382064053
Datum 04.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen