attraktiver MILLIONÄR lädt FRAU gerne ein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ja, du hast richtig gelesen. attraktiver MILLIONÄR ermöglicht DIR ein sorgenfreies Leben, du ermöglichst MIR die Erfüllung meiner männlichen Träume. Alles aber mit Respekt, Verlässlichkeit, Vertrauen und ein gutes Gefühl für beide. Unternehmer 46j. aktuell single, attraktiv, humorvoll, grosszügig, crazy/provokant sucht eine sexfreudige Frau. Ich biete ein Leben auf der Sonnenseite! liebe das Leben, den Genuss und Luxus habe Stil, Niveau, Achtung, Respekt, Humor, bin aber auch gerne crazy. Mag die kulinarischen Genüsse, gute Weine/Champagner, Reisen/Kurzreisen, Sonne/Meer, spontane Trips im Porsche-911er-Cabrio ... - liebe die Toskana, St. Tropez, Sylt, Rovinj, ... NewYork, Singapur, Dubai, die Malediven, Seychellen ..., Kultur/Wellness, Erotik/Sex, shoppen, schöne Dinge und am liebsten zu zweit. Du darfst gerne in jeder Beziehung `Luxusgeil` und Genussfreudig sein.

Details

Standort D-70195 Stuttgart Botnang

Anbieter

Angebot

Nummer 382070771
Datum 30.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen