Nett und zierlich?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich gehöre zum älteren Semester und würde gern Kontakt zu einer jungen Frau aufnehmen, die nicht vordergründig auf das Alter schaut. Vielleicht hat sie Interesse an einer lockeren TG-Beziehung. Ich bin sportlich, sympathisch, 165cm groß , 62Kg schwer und stehe noch im Berufsleben.
Mein Interesse ist auf GFX ausgerichtet und ich habe keine merkwürdigen Veranlagungen. Ein Bild möchte ich hier nicht sofort veröffentlichen, das kann aber nachgeholt werden. Finanzielle Angelegenheiten lassen sich ebenso im gegenseitigen Einvernehmen klären.
LG an interessierte Damen.

Details

Standort D-10315 Berlin Friedrichsfelde

Anbieter

Angebot

Nummer 382072263
Datum 10.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen