Nur keine klischeehaften Pflichtprogramme !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich habe Lust, die ganze Nacht hemmungslosen Sex zu haben, dich vor mir her und das Bett zu treiben. Dich in jeder Stellung hart rannehmen. Dich immer heißer und geiler werden zu lassen, zu hören wie du immer lauter stöhnst und zu sehen wie dein gesamter Körper bebt und zuckt als ob er unter Strom stehen würde, wenn ein Orgasmus auf den anderen folgt. Ich setze dabei alles ein, was ich habe meine Hände, Zunge, mein bestes Stück und vielleicht auch etwas Spielzeug. Ich möchte dich heiß und leidenschaftlich küssen, berühren und streicheln, bis du nicht mehr widerstehen kannst. Ich bin beim Sex gerne spielerisch, vielleicht ärgere ich dich auch und höre ab und zu auf kurz bevor du kommst, um ihn ein wenig hinauszuzögern bis du darum bittest, dass ich dich endlich zum Orgasmus kommen lasse. Je nachdem, wonach mir gerade ist. Aber ich kann dir zu 1000% versichern, dass du deinen Spaß haben wirst, und es immer wiederholen willst, weil du danach süchtig wirst! Du wirst es garantiert nicht bereuen und mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen. 

Vielleicht bist du etwas devot und zeigefreudig und gibst dich gerne deiner Lust und mir hin. Du willst dich wohlfühlen und fallen lassen können. Du willst Genuss, auch flirtige, spaßige Unterhaltungen, ein wenig rumalbern, bevor mich die Lust und meine Triebe überkommen und ich dich ausgiebig ran nehme. Ich bin 57 Jahre alt und habe eine normale schlanke Figur. Wenn du nicht wesentlich älter als ich bist und deine Figur auch nicht zu üppig ist, dann schreibe mir doch jetzt eine Nachricht und wir sehen, ob es passt und die Chemie stimmt.

Lg  

Details

Standort D-28199 Bremen Neustadt

Anbieter

Angebot

Nummer 382700449
Datum 08.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen