Verwöhnen mit Ausdauer und Leidenachaft...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo neugierige

Du suchst einen gut bestückten Mann mit Leidenschaft & Ausdauer? Kein einfaches rein raus? mal einen der dich verwöhnt und dir die schönen Seiten zeigt?

Dann melde dich! Ich beiße nur auf Wunsch da ich lieber Leck ;-)

Ich, 35, 1,85m groß, dunkle kurze Haare, mit muskulöser Figur (hab mal Football gespielt) Besitze Ausdauer und hab ein überdurchschnittlich großes Argument zu bieten.

Sie sollte ebenso Spaß, Ausdauer und Fantasie besitzen.
Alter ist zweitrangig, ich steh auf alle Frauen, gerne auch die gelangweilte Haufrau die von ihren Mann vernachlässigt wird ;-)

Näheres per PN

Lg F.

Details

Standort D-73730 Esslingen am Neckar Kimmichsweiler

Anbieter

Angebot

Nummer 383060469
Datum 09.03.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen