Beschnittener, pulsierender Phallus, sucht (s)ein im (po)santes, weibliches Fahrgestell

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wer will schon einen lieben Mann und somit stellt sich die Frage warum auf einen verwunschenen Prinzen warten, wenn das elegante Lustweib einen verwegenen Räuber haben kann?! Vielleicht ist sie ja auch im Alltag vergeben und gelangweilt, fühlt sich schon länger nicht mehr richtig begehrt, nur noch als Putze und Köchin? Lust auf erotisch prickelnde Gänsehaut und deren leidenschaftlich amouröses Abenteuer?
Mal in romantischer Atmosphäre, mal wild, unanständig, fordernd, triebhaft, hemmungslos.
Ein Mann für alle Fälle und jede (un)passende Gelegenheit, ich habe mehr als ein gezieltes Auge auf Dich gerichtet.
Bin diesbezüglich zu allen erlebnisreichen, sehr unanständigen und regelmäßigen Schandtaten bereit!
In meiner äußerst lebhaft blühenden Phantasie, sind wahrlich nicht viele Tabus oder Grenzen gesetzt.
Mein ästhetisches Auge "isst" dabei ständig mit und die "kleine Beule" in der Hose, stammt nicht vom Schlüsselbund. Es ist die Kanone aber keine Angst, sie funktioniert am besten, wenn es richtig nass ist und schießt dann auch scharf. Eine freundlich, wohlerzogene, hartpulsierende Männlichkeit steht gerne auf, wenn eine Frau sich setzen möchte.( Es ist auch das ehrlichste Kompliment, was der Herr der Dame machen kann)
Meine fest zupackenden aber auch sehr zärtlichen Hände geben Dir dabei an deinen Zwillingen den notwendigen, führenden Halt aber Vorsicht, sie sind sehr neugierig und ich habe sie nicht immer unter Kontrolle. Meine lebhaft schmutzige Phantasie ist ein ewig berauschendes Fest der Sinne, bei dem ich aber sehr ungern das Zepter aus der Hand gebe, auch wenn ich mal unten liegen sollte.

Das Leben ist zu kurz für schlechten oder schnellen Sex wo immer der Gleiche Erster ist.

In mir brodelt der Vulkan einer brennenden Leidenschaft, kannst du damit etwas anfangen? Suche "äußerst feminines Lustweib" (auch wenn du dich momentan nicht so siehst, ich zeige dir, dass du genau diese Eigenschaften in dir hast), dass es mir mit sehr viel lebendigen Gefühl, erwärmenden Herzblut, jeder Menge Sexappeal, gepaart mit Intelligenz und Sinnlichkeit, sowie natürlich triebhafter Fleischeslust und "ungezügelter" Leidenschaft "besorgt". Es wird eine längerfristige, liebenswürdige, "vögelzwitschernde" Affäre" erwünscht. Ichbin mit absoluter Sicherheit kein träumerischer Prinzgemahl, aber vielleicht doch ein kleiner König unter den unzählig vielen "Vagabunden"...(Na bist du jetzt endlich wach, lebt da noch was in dir?)
Keine Angst, küssen kann ich trotzdem und tue es auch sehr gern.

Nichts findet meine Wenigkeit an-oder-ausziehender als ein ehrliches zauberhaftes Lächeln, es sagt meist mehr als tausend Worte. Somit ist mir, neben geistreichen Gesprächen auch ein gemeinsamer Humor sehr wichtig, wenn ich gerade Malnicht in dir drin bin. Wenn du jetzt noch etwas jünger als ich bist (47), ich dir mit 183cm nicht zu klein bin ( normale Figur) und du keinen braven Prinzen suchst, sondern einem vergeben Mann mit Ecken und Kanten, immer wieder die Möglichkeit gebenwillst, dich auszupacken, zu bewundern, zu erforschen, zu begehren und seiner Lanze ein neues Zuhause schenken magst, auch wenn er dies durcheinander bringen und einsauen wird, dann überlege nicht lange und schreibe mir, ich warte schon auf deine Zeilen.

Details

Standort D-67227 Frankenthal

Anbieter

Angebot

Nummer 384978627
Datum 26.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen