Daueraffäre mit reifer vernachlässigter Dame gesicht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Damenwelt.

Ein überaus sympathischer, charmanter und humorvoller Mann Anfang 50,
193 cm groß, mit normaler, schlanker Figur, sehr gepflegt,
sucht hier eine dauerhafte und leidenschaftliche Affäre mit sehr viel Sinn für Erotik, mit einer attraktiven, ebenfalls sympathischen charmanten und humorvollen, vernachlässigten Dame ab 45 Jahren, ohne finanzielles Interesse aus den PLZ- Gebieten83, 84, 86, 87, 89. Mittelschwaben, bis ca 50 km Entfernung.
Ich biete absolute Diskretion und Vertraulichkeit.
Alles Weitere wird sich finden und ergeben.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und ich mit meiner Anzeige dein Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich auf eine Nachricht von dir gerne mit Foto, auch per WhatsApp oder Signal.
(Telefonnr. nach Kontaktaufnahme )

Jeglicher Versuch, mich auf auf eine Web- und Dating-Seite zu locken ist zwecklos.
Dafür habe ich keine Interesse, wird von mir ignoriert und gemeldet.
Deshalb lest bitte diesen Text richtig durch und nehmt erst dann Kontakt auf, wenn dann immer noch Interesse besteht.

Keine finanziellen Interessen!!

Details

Standort D-89075 Ulm Böfingen

Anbieter

Angebot

Nummer 385414278
Datum 29.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen